Positive birth ® und Yoga & Klang Ute Rohrmoser
Positive birth ® und Yoga & KlangUte Rohrmoser

Ganzheitliche Vorbereitung auf das „Wunder Geburt“

Die Schwangerschaft mit ihren Veränderungen ist für jede Frau eine tief greifende Erfahrung. Die hormonelle Situation beeinflusst das Gefühlsleben und Stimmungsschwankungen sind keine Seltenheit. Hinzu kommen Ängste vor der Geburt und den bevorstehenden Aufgaben. Der Bauch wächst und oft kommt es zu Atemnot und Rückenbeschwerden.

Durch die Teilnahme bei Yoga & Klang (Termine nach Absprache) wird eine leichtere und entspanntere Geburt möglich, durch gezielte Atemübungen gelangt mehr Sauerstoff in den Organismus und Rückenbeschwerden können gelindert werden. Regelmäßige Ruhe und Wohlbefinden sind wichtig und durch die heilenden Klänge der tibetischen Planetenklangschalen wird eine tiefe Entspannung möglich und schon sehr früh eine tiefe Verbindung zwischen Mutter und Kind hergestellt.

Eine fantastische Ergänzung ist die zusätzliche Teilnahme an einem Positive birth ® 
Kurs (siehe auch Treuebonus).

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Yoga & Klang Kurs für werdende Mamis ab 10.09.2019 im Kindergarten Reinbach

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Yoga & Klang Kurs für werdende Mütter & Positive Birth
Plakat UTE_PB und Yoga_fertig_03-2018.jp[...]
JPG-Datei [16.1 MB]